Regenbogentiere 


Regenbogentiere sind Tiere die ihren Körper verlassen haben und sich in der geistigen Welt befinden. 

Unsere Regenbogentiere sind immer für uns erreichbar und unterstützen uns gerne weiter in unserem Leben.


In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Rückführungsleiterin beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Tod, geistige Welt und Wiedergeburt (Reinkarnation). Ein Gespräch mit einem Regenbogentieren kann für Sie eine sehr tröstende und  spirituelle Erfahrung sein. Gerne führe ich ein solches Gespräch mit ihrem Tier. Regenbogengespräche sind für mich eine besondere  Herzensangelegenheit. 

Ihr Regenbogentier kann über alles berichte. Wo es nun ist, wie es dort aussieht, welche Aufgaben es nun hat, ob es wieder inkarnieren, oder wie es das Leben bei ihren empfunden hat. Es gibt nichts was sie ihr Regenbogentier nicht fragen können.


Folgende Fragestellungen können für Sie und ihr Tier interessant sein

  • Wo bist du nun? Kannst du mir beschreiben wie es dort aussieht.
  • Welche Aufgaben hast du dort? 
  • Bist du dort unter anderen Tieren?
  • Wie wurdest du beim Übergang in die geistige Welt empfangen?
  • Kommst du wieder mein Leben?
  • Warum bist du gegangen? Waren deine Aufgaben bei mir erfüllt und welche waren diese?
  • Hat dir dein Leben bei mir gefallen?


Was benötige ich für eine Kommunikation mit Ihrem Regenbogentier

  • ein Foto von ihrem Tier
  • Name des Tieres
  • Alter, wie lang es bei Ihnen war und mit wem es zusammen gelebt hat
  • wann und wie es über die Regenbogenbrücke gegangen ist
  • Ihre Fragen und Botschaften an ihr Tier
  • Ihren Namen und Rechnungsanschrift

Ausgleich Kommunikation Regenbogentier € 65.--

Der Ausgleich beinhaltet ein schriftliches Gesprächsprotokoll mit den Antworten ihres Tieres (ca 3-4 A4 Seiten) und eine telefonische Nachbesprechung (Dauer ca 20 min).


Kontakt

info@telepathische-tierkommunikation.at

oder telefonisch 0680/ 44 035 99 oder via WhatsApp