Mit Tieren fühlen...

                                   Tierkommunikation & Prana für Tiere                                     Lisa-Maria Kastenberger


Lisa-Maria  &  Kontakt



Die Liebe zu meinen Tieren hat mich zur Tierkommunikation und zur Tierenergetik geführt. Seit vielen Jahren lebe ich gemeinsam mit vielen Tieren zusammen und seit 2011 leben ich auf einem kleinen Hof im idyllischen Waldviertel. 

Durch mein Zusammenleben mit meinen vielen Tieren, den unzähligen Tiergesprächen, den vielen Erfahrungen die ich in den gemeinsamen Jahren mit meinen Tieren bereits machen durfte und meine ständige Weiterbildung biete ich Ihnen ein fundiertes praktisches und theoretisches Wissen im Bereich der Tierkommunikation & Tierenergetik. 

Und das wichtigste für mich: Tue das was du liebst, aus vollem Herzen! Und das tue ich!


Für die Tiere, die ich liebe...

von Herzen,  Lisa-Maria


Amelia Kinkade (weltweit führende Tierkommunikatorin au den USA) und ich 2013 im Tamanga Zentrum von Rüdiger Dahlke



~  Geboren im Juni 1985 im Mostviertel im Bez Scheibbs

von Klein auf am liebsten in der unberührten Natur des Ötschergebietes unterwegs, großes Interesse an Tieren

1993 meine Liebe zu den Pferden beginnt, vor allem begeistern mich die Vollblutaraber ("leide" seitdem unter der Arabitis ;-) )

~ 2006 mein erstes eigenes Pferd un dich finden zu einander

2008 meine beiden Kater Tiger und Schnurli ziehen bei mir zu Hause ein

2010 mein zweites Pferd und ich finden zueinander

2010 bewusste erste Erfahrungen mit der Tierkommunikation

~ 2011 Umzug in das wunderschöne Wald4tel mit meinen Tieren, meine Pferde stehen seit da an bei mir zu Hause im Offenstall

2011-2012 die Tierkommunikation wird zu einem wichtigen Teil meines Lebens, ich beschäftige mich intensiv damit, besuche zahlreiche Seminare und Ausbildungen

seit 2013 biete ich Tiergespräche und Tierkommunikationskurse an

2013-2016 Weiterbildung im Bereich der Tierenergetik, Ausbildung PranaVita für Menschen und Tiere, Cranio Sacrale Energiearbeit für Tiere, Quantenheilung, Akasha Reading und Akasha Healing, Bachblüten für Tiere, Ätherische Öle für Tiere 

~ Ende 2016 - ich beende meine Aufgabe als Polizistin in Wien (2004 - 2016) und folge meinem Herzensweg - den Tieren

~ 2017 - hauptberufliche Ausübung Tierkommunikation & Tierenergetik


Mein Tierparadies...

Mein kleines Tierparadies liegt in Mitten des wunderschönen Waldviertels, ca 10 Autominuten von Zwettl bzw Ottenschlag entfernt.

Gemeinsam mit meinen vielen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde, Ziegen, Hasen und Schildkröten) die sich am Hof tummeln leben und genießen wir hier.

Viele meiner Pelznasen stammen aus dem Tierschutz und benötigen besondere Betreuung und Aufmerksamkeit.

 

Wichtig ist mir, dass all meine tierischen Weggefährten so frei und artgerecht wie möglich bei mir leben. Das heißt, alle Tiere leben bei mir in Gemeinschaft miteinander. Katzen, Hunde, Schildkröten und Hasen tummeln sich gemeinsam im grünen Innenhof. Die Pferde und Ziegen teilen sich Offenstall und Koppel. Dieses Miteinander liegt mir sehr am Herzen. Alle sollen sich mit allen verstehen wobei jedes Tier mit seinen eigenen Charaktereigenschaften und Bedürfnissen so sein darf wie es ist. Dieses große Miteinander verläuft fast immer sehr harmonisch, da der Grundgedanke "Alles ist Eins" ein ganz wichtiger bei uns zu Hause ist.

Die meisten meiner Tierkommunikations -Seminare finden auf meinem Hof mit Mitwirkung und Unterstützung meiner Tiere statt! - bei Schönwetter im sonnigen Innenhof bei kühlerem Wetter oder Wintertagen im gemütlichen Kurszimmer mit Kachelofen ;-)

 

 

hier geht's zu den Seminarterminen...


Einige meiner tierischen Begleiter

 










Was uns die Tiere schenken


...Freundschaft...Treue...bedingungslose Liebe...Lebensfreude...Kraft...Beistand...Mitgefühl und Feingefühl...Mut...Schutz...ein unbeschreiblich tolles Lebensgefühl mit ihnen...Inspiration...Kreativität...Flexibilität...Ruhe...Kreativität...Herzenswärme...ein kuscheliges Gefühl wenn sie neben einem im Bett liegen :-)...Begleitung in allen Lebenslagen...all ihre Lebenszeit...


Was uns die Tiere lehren

...Geduld...Ruhe...Zuhören können...ganz im Hier und Jetzt zu leben...den Augenblick zu Genießen...Stress ist etwas unnötiges...das Leben in vollen Zügen zu genießen...zu entspannen...einmal einfach nichts zu tun...wenn du ganz bei dir selbst sein willst - tu nur das was sich für dich gut und richtig anfühlt - also bleib immer bei dir ;-) ...leise durchs Leben zu gehen...sich auch ohne Worte zu verstehen...bedingungslose Liebe...sich selbst treu zu bleiben...anspruchslos sein...Kleinigkeiten sind die größten Freuden...das wir Teil des großen Ganzen sind...Zufriedenheit...


Worüber Tiere in Tiergesprächen gerne erzählen

...über ihre Menschen...über Dinge die sie glücklich machen...ihre Vorlieben, Interessen, Talente und Freuden...warum sie manchmal Dinge tun die uns nicht gefallen und was wie Menschen daraus zu lernen haben...über ihre Seele...ihren Lebensplan und ihre Lebensaufgaben...was Zufriedenheit bewirkt...über ihr körperliches Empfinden...über ihre Freunde und die Liebe...über die Herzensverbindung zu ihren Menschen...was sie frei und glücklich macht...warum sie von uns Menschen Verhalten oder Krankheit übernehmen...wie sie uns Menschen helfen wollen...das es ein Leben nach dem Tod gibt - das das Leben unendlich ist...das man ihm Leben nicht stehen bleiben soll...


Ich möchte (meinen) Tieren danken

...an all die Tiere die mich begleiten, mich ein Stück meines Weges begleitet haben oder die ich in Tiergesprächen kennen lernen durfte...

...ich danke für den gemeinsam Weg...für euren Trost und eure Treue...für die vielen Dinge die ihr mich gelehrt habt die ich ohne euch nie begriffen hätte...für die vielen weisen Worte die ihr mir in der Tierkommunikation übermittelt - ihr wisst über  Zusammenhänge, Aufgaben, Lebenspläne bescheid und gebt so einfache und klare Antworten die uns Menschen immer wieder in Demut zu euch aufschauen lässt...für die vielen Gefühle die ihr mich habt spüren lassen...das ihr mir jeden Tag so viel Freude schenkt...für eure Mitgefühl...dieses unglaubliche, einzigartige, wahnsinnige und unbeschreiblich tolle Lebensgefühl mit euch...das ihr mich in eure Herde (Rudel) aufgenommen habt...das ihr mit mir so geduldig seid wenn ich zu wenig Zeit für euch habe oder ich gedanklich abgelenkt bin...ich schlechte Laune habe und ihr trotzdem freudig und liebevoll seid...für eure Ehrlichkeit und eure Vertrauen...

...ihr seid meine Wegbegleiter, meine treuesten Freunde

...was wäre die Welt ohne euch!

 


Meine Aus-und Weiterbildungen

- Tierkommunikation (2010-2013 -bei Birgit Brunner, Amelia Kinkade, Nadja Bacchi)

- Prana Vita Level 1-4 & Prana Vita Tiere (2014-2015 bei Gabriele Horvat, Isabella Runge)

- Cranio Sacrale Energiearbeit für Tiere (2014, Nadja Bacchi)

- Akasha Reading und Akasha Healing (2016 bei Wolfgang Künzl und Steffi Stange)

- Ausbildung zur Rückführungsleiterin (2017)

- Bachblüten für Tiere

- Heilen mit Farbe

- Quantenheilung

- Ätherische Öle für Tiere und Menschen


Kontakt

Lisa-Maria Kastenberger

Schafberg 5, 3912 Grafenschlag  

telefonisch: 0680/ 44 035 99 

E-Mail an: info@telepathische-tierkommunikation.at

Homepage:  www.telepathische-tierkommunikation.at

                      www.prana-für-tiere.at

           www.seelen-reise.at